Home » » Ergebnis abrufen Quiltessential: Patchwork und Quilt - die Grundlagen Hörbücher

Ergebnis abrufen Quiltessential: Patchwork und Quilt - die Grundlagen Hörbücher

Quiltessential: Patchwork und Quilt - die Grundlagen
TitelQuiltessential: Patchwork und Quilt - die Grundlagen
Veröffentlicht2 years 1 month 25 days ago
QualitätDolby 44.1 kHz
Dateigröße1,045 KB
Seitenzahl210 Pages
Dateinamequiltessential-patch_qivfu.pdf
quiltessential-patch_ftqsT.aac
Länge der Zeit57 min 46 seconds

Quiltessential: Patchwork und Quilt - die Grundlagen

Kategorie: Kochen nach Zutaten, Feinschmecker & Gourmet
Autor: James Strawbridge
Herausgeber: Hans und Barbara Otzen
Veröffentlicht: 2019-03-18
Schriftsteller: Mehmet Ali Bulut, Steffen G. Fleischhauer
Sprache: Kanaresisch, Indonesisch, Chinesisch, Afrikaans
Format: Hörbücher, Kindle eBook
Quiltessential Patchwork und Quilt Die Grundlagen Buch quilten nähen NEU Deutsch • EUR 13,00 - QUILTESSENTIAL PATCHWORK UND Quilt Die Grundlagen Buch quilten nähen NEU Deutsch - EUR 13,00. FOR SALE! Quiltessential Patchwork und Quilt- Die Grundlagen Autor: Erin Burke Harris, Gebundene Ausgabe, 208 Seiten, deutsch, Neu "Quiltessential vermittelt die Grundlagen, die zum Nähen eines Quilts benötigt werden. Das Buch ist in vier Teile gegliedert: Stoffe, Farben, Entwürfe und Fertigung. Jeder Teil enthält anschauliche Erklärungen mit Grafiken und Fotos." Fragen nach 164818163521
Quiltessential: Patchwork und Quilt - die Grundlagen: Erin Burke Harris: Bücher - Quiltessential: Patchwork und Quilt - die Grundlagen
Patchworkbuch: Quiltessentials, Haupt, 29,90 € - Das Nachschlagewerk für jeden Patchworkliebhaber und die, die es noch werden möchten In diesem Buch erhalten Sie alle Informationen, die Sie für das Gestalt
6 Köpfe 12 Blöcke Buchpartywoche Lieblingslektüre - 23. Juli 2017 ... Ein aktuelleres Grundlagen- Buch habe ich euch vor knapp zwei Jahren vorgestellt. Den Artikel über „Quiltessential – Patchwork und Quilt ...
21 Bücher rund ums Nähen-Ideen | nähen, rund ums nähen, nähbücher - 28.07.2020 - Erkunde Jasmin Girths Pinnwand „Bücher rund ums Nähen“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu nähen, rund ums nähen, nähbücher.
Mein Tipp | Die Zeitschrift "Simply Kreativ Patchwork + Quilting" - - Werbung Allein das Cover ist immer eine Wucht. „Leidenschaft für schöne Stoffe“ steht in Handschrift unter dem Titel der Zeitschrift, auf deren Erscheinen ich immer sehnsüchtig warte. Und wenn ich… Weiterlesen
Rezension: Quiltessential: Patchwork und Quilt - die Grundlagen - hey Dresden - Da sich gerade ebenso viele Kinder- wie Kreativbücher auf meinem Rezensionsexemplaregebirge stapeln, werde ich in den nächsten Wochen versuchen zu mischen und aus beiden Bereichen jeweils abwechselnd eine Neuerscheinung vorzustellen. In den letzten beiden Monaten habe ich erstmal keine Neubestellungen angenommen, da mein Stapel selbst jetzt bis Januar reicht. Bei “Quiltessential: Patchwork und Quilt – […]
"Quiltessential" Blogtour - ellis & higgs - Es ist schön zu sehen, dass das Quilten und Patchworken nach „moderneren“ Maßstäben immer mehr Einzug in den deutschsprachigen Raum findet! Der Haupt Verlag hat mit seiner Übersetzung des Grundlagenwerkes Quiltessential von Erin Burke Harris einen tollen Beitrag zu dieser Entwicklung geleistet. Dieses umfassende Werk lege ich allen Einsteigern ans Herz, die sich mit
Patchwork Anleitung gebraucht kaufen! Nur 2 St. bis -70% günstiger - Das Heft (31 Seiten + Anleitungsteil) dieses buch ist in dänischer sprache und befindet sich in einem sehr gutem zustand. Bedenken Sie bitte dass Ihr Gebot in jedem Falle bindend ist
Messetage und eine Buchempfehlung | Das Mach Ich Nachts - Im Frühsommer und Herbst begleite ich nun schon im zweiten Jahr meine liebe Freundin Grete und Ihr Stoffsalat-Team zu Messen. Immer im Mai/Juni geht es zur “Nadelwelt” nach Karlsruhe und im Herbst nach Osnabrück zur “Nadel und Faden”. Auch wenn so ein Messewochenende immer wuselig und arbeitsreich ist, habe ich wahnsinnig viel Spaß, nicht zuletzt weil es […]
[audible], [online], [goodreads], [kindle], [read], [epub], [pdf], [free], [english], [download], [audiobook]

0 komentar: